Mittwoch, 19. November 2008

Ankommen in New York

So auf geht es, der Flieger landet bald, also tippe ich schon mal was.

Der Flug noch London verging noch am Flug. Über London gab es nocheinmal eine Rundreise zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Der Landeanflug führt da wirklich an allem bekannten vorbei. Im berüchtigten Terminal 5 angekommen, muss ich sagen dass es aussieht wie in München, Stahl, Glas und Beton. Das Terminal 3 hatte da schon was viel gemütlicheres, bis ich dann die heruntergekommenen Abflugwartehallen gesehen habe.

Der Flug zieht sich, aber es geht vorwärts. Ab dem dritten Film reicht es aber auch. Habe mich gerade noch nett mit einer Capuerra begeisteren Finnen unterhalten. Da muss ich auf dem Rückweg in Finnland mal anhalten.

Hostel ist klasse, direkt am Columbus Circle und auch nicht so teuer. Ich bin irgendwie in den spanischen Dorm geraten. Wenigstens ein Brasilianer ist noch da, der dann portugiesisch spricht.

Einmal noch zum Times Square laufen und dann ab ins Bett.

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Hallo Brüderchen, hatte gestern noch mal versucht dich anzurufen, war wohl schon zu spät. Deshalb auf diesem Wege alles Gute für deine Vorhaben. Deine erste Eappe scheinst du geschafft zu haben. Viele Grüße von uns Dreien, Anne, Daniel und Celine.