Mittwoch, 26. November 2008

Grand Canyon

Heute habe ich die Standardtouritour zum Grand Canyon gemacht. Ganz schön großes Loch. Wetter war nicht so optimal, aber muss man wohl gesehen haben.

Hatte etwas Preise verglichen und am Ende ein drittel gezahlt kA ob noch mehr drin gewsen wäre. Der Bus war dann aber erstaunlich voll. 6:00 los, über den Hooverdam 13:00-16:00 Südrand des Grand Canyon den Rim trail ablaufen. Trail heisst in diesem Fall ein breiter betonierter Weg. Das ist einfach schon zu erschlossen. Der Westrand soll noch schlimmer sein. Seit 21:00 bin ich im Hotel und tippe.

Mein neuer Zimmergenosse geht mir auf die Nerven. Antwortet nicht, redet nur wenig. Seinen Namen weiss ich noch nicht. Vor allem stellt er die Klimaanlage immer auf Kühlschrank. Naja eine Nacht noch.

Keine Kommentare: