Sonntag, 30. November 2008

Beach Ultimate

Heute war ich am Strand, genauer gesagt am Ocean Beach und hatte Spass beim Beach Ultimate. Der Stand ist direkt neben dem großen Golden Gate Park und hat einen wunderbar feinen Sand. Dazu brechen sich die Wellen so richtig schön, dass man so richtig Ozean Feeling bekommt.

Die Sonne schien 20°C und ich warte noch darauf dass sich mein Sonnenbrand meldet. Es waren ca. 40 Spieler da, die es alle richtig konnten. Ich bin zwar nicht völlig untergegangen aber mit deren spektakulären Dives konnte ich nicht mithalten. Die flogen wirklich bei jedem zweiten Pass.

Ich habe dann nochmal Bestätigung bekommen, dass ich nächstes Wochenende beim Strandturnier etwas weiter im Süden dabei bin. Das wird wahrscheinlich ein riesen Spass. Ich hoffe das Wetter hält. Dann habe ich mir noch den Sonnenuntergang angeschaut

Keine Kommentare: