Samstag, 22. November 2008

Ausgehen in New York

So erster Abend an dem ich wirklich einfach ins Bett gehe. Am Mittwoch habe ich mich meine Spanier in den Club Wha? mitgenommen (danke für dne Tipp Maurice). Die Band ist ziemlich gut und macht auch Stimmung. Für mich war Johny Cash noch Ok aber die ganzen anderen Oldys wurden zwar ziemlich gut gesungen aber waren einfach nicht meins. Die Spanier hatten ihren letzten Tag und haben sich ziemlich zugeschüttet.

Danach wurde ich noch in die originale Coyote Ugly Bar mitgeschleift. Das war eine Tour durch halb Manhattan, um festzustellen, dass die Party dort eher schon vorbei war aber einen ziemlichen Gestank nach Schweiss und Alkohol hinterlassen hat.

Gestern wurden die Spanier durch Shawn ersetzt. Einen immer gut gelaunten Kalifornier. Wir haben uns abends nochmal Soho und the Village zum ausgehen ausgesucht. Echte New Yorker Pizza gegessen (das Fett tropft) und dann in einer Bar eine gute Band gehört. Zum Abschluss wurden wir noch in eine Bar zu einer kostenlosen Standup Comedy Show hineingeschleift. 8 Comedians und 6 Zuschauer. Die Stimmung kam nicht so recht auf obwohl die Jungs und Mädels ziemlich gut waren. Bis auf den Letzten der nur noch witze machte wie schlecht das jetzt für sie alle gerade läuft.

Auf dem Heimweg erlebte Shawn noch seine ganz spezielle Geschichte. Ich ging etwas früher heim weil er noch am Telefon festhing. Shawn stellte dann fest dass sein Schüssel nicht an der Tür zum Schlafsaal passte. Zum Glück kam eine nette Nachbarin vorbei die ihn aufnahm. Nach einigen Panikattacken vor einem fiesen Hinterhalt in new York schlief er dann dort auf der Couch. Am morgen traf ich ihn dann auf dem Weg zum Frühstück, wie er versuchte die Tür gegenüber aufzuschließen. "Dude I had a horrible night and my keys are no working" Der Depp hatte die ganze Nacht über versucht in den falschen Schlafsaal einzubrechen. Trotzdem lustiger abend gewesen.

Die anderen 4 Betten im Dorm sind jetzt mit Mädels belegt, mal schauen ob man die für morgen abend motivieren kann.

Keine Kommentare: