Sonntag, 22. Februar 2009

Margaret River

Margaret River ist ein wirklich guter Ort für einen richtigen Urlaub. Das ist hier der Ort wo die Leute aus Perth hinfahren, wenn sie einen Urlaub machen wollen ohne zu fliegen. Es ist einer der besten, viele meinen der beste, Surfstrand der Welt.

Der Ort selber ist nicht wirklich eine Stadt, sehr grün mitten im Wald und leider auch 10 km vom Strand weg. Es gibt alles was man braucht. Mein Hostel war recht gut, lustige Leute gute Stimmung. Am morgen habe ich dann noch eine Wanderung entlang der Margaret River gemacht. Wie man auf dem Bild sieht, ist es schon eine besonders schöne Gegend. In dem Fluss kann man auch ganz ohne Krokodile baden.

Jetzt habe ich gerade das Hostel gewechselt. Im Ergebnis bin ich 500 m vom Strand weg und 10km von der nächsten Einkaufsmöglichkeit. Ich habe vorgesorgt. Heute hatte ich dann noch mal ne Surfstunde alleine schon um mir die Strömungen usw. hier erklären zu lassen. Hier sind die Wellen aber etwas größer, so dass ich gar nichts zu Stande brachte. Demnächst kommen ein paar Fotos vom Strand. Das ist schon echt beeindruckend was die Profis da auf den Wellen machen.

Keine Kommentare: