Dienstag, 3. Februar 2009

Steiniger Weg nach Frasier Island

Die Tour nach Fraser Island war letztendlich doch schwieriger zu organisieren als erwartet. Zuerst wurde meine Ursprüngliche Tour abgesagt, da nur 4 Leute bei der Firma gebucht hatten. Ich hätte einen Tag warten können, aber dass passte mit meiner Zeitplanung gar nicht. Also wurde ich auf eine andere Firma umgebucht. Zwei Stunden später dann die Nachricht, dass die andere Firma mich jetzt doch nicht haben will. Also wurde dann ein dritter Anbieter angerufen, der aber nur von einem bestimmten Hostel verkehrt. Also musste ich das sauberste Hostel (das Next Hostel in Hervey Bay), in dem ich bis jetzt in Australien war, verlassen und landete in einem Hostel ohne Klimaanlage. Am nächsten morgen sollte ich dort dann um 6:30 die anderen 10 Leute kennen lernen, das Auto packen und überhaupt erklärt bekommen wie alles läuft.

Keine Kommentare: