Freitag, 27. Februar 2009

Zurück in Perth

Am Mittwoch ging es wieder auf nach Perth. Ich wollte unbedingt nochmal Frisbee spielen. Die 6 Stunden Busfahrt waren um so entnervender, nachdem jemand in Maragaret meinte man bräuchte im Auto nur 3 Stunden. So hörte ich mir die Lebensgeschichte von Eddie an ( 78 Jahre, 30 Jahre lang Seemann).

In Perth dann trotz Regen zum Frisbeefeld und siehe da die Wolken rissen auf und die Sonne schien. Nur der Wind blies noch etwas stärker. Ich spielte wieder in den beiden Teams von letzter Woche. In SUL gewannen wir klar. Ich wurde auf "David Beckham" getauft, da ich für alle wichtigen Pässe zuständig war. Ich war der einzige der mit dem Wind einigermaßen klar kam.
Das tut dem Ego gut, wenn die eigene Mannschaft einen nicht vom Feld lassen will und die Gegner ihren besten Mann auf einen ansetzen.

Im zweiten Spiel war es wie gewohnt schwieriger, aber auch hier kamen viele mit dem Wind nicht zurecht. Wir spielten aber gegen den Tabellenführer "Die globetrotter". In das team hätte ich vielleicht besser gepasst. Spass hat es trotzdem gemacht, obwohl ich nicht soo viel gespielt habe. Ich habe mir auf jeden Fall noch eine Frisbeescheibe aus Perth gesichert.

Heute bin ich dann doch noch nach Rottnest Island gefahren. Das ist das Hiddensee von Perth. Eine autofreie Insel mit viel Strand und auch einiges an Geschichte. Ich bin da so um die Insel geschnorchelt und geradelt. Die Korallen können natürlich nicht mit dem great Barrier Reef oder dem Roten Meer mithalten, man sieht aber trotzdem jede Menge Fische.

Die Insel gefiel mir ganz gut. Ich bin mal gespannt wo sich morgen früh überall der Sonnenbrand meldet.

Am Sonntag geht es jetzt definitiv nach Adelaide. 9 Tage durch die Wüste, das klingt schon mal lustig. Internet gibt es da wahrscheinlich eher nicht. Hoffentlich kann ich aber viel Bilder machen. Meine Abreise um den 17.3. in Sydney werde ich wohl geradeso schaffen und Melbourne nur streifen.

Keine Kommentare: