Mittwoch, 4. Februar 2009

Nach Airlie beach

Von Frasier Island bin ich direkt in den Bus nach Airlee Beach gestiegen. Australien ist aber eben etwas größer also fur der Bus übernacht in 12 Stunden die Strecke. Schlafen konnte ich nicht wirklich. Als ich total zerschlagen um9 Uhr morgends ankam, teilte mir das Hostel noch mit dass ich erst ab 13:00 Uhr einchecken kann.

Mein Hostel ist aber direkt am Strand, wie man auf dem Bild sieht und trotz der Größe relativ gemütlich. Es sind wieder mal jeden Menge deutsche da.

Wie man auf den Bildern sieht ist das Wetter nicht wirklich berauschend. Es ist konsequent bedeckt und regnet immer mal wieder und ab und zu gibt es eine ordentlich Böhe. Das soll auch noch eine Weile so bleiben. Mein ursprünlich geplantes Boot fährt daher gar nicht. Morgen fährt dann ein anderes. Ich hoffe dass Wetter wird besser.

Keine Kommentare: