Dienstag, 27. Januar 2009

Australia Day


Gestern war Australia Day. Die Aussies feiern sich selber, in dem sie sich ganz patriotisch geben, Austrialia Flaggen, Mützen und ansonsten ganz besonders intensiv tun, was sie sonst tun: Grillen, Strand, Surfen und natürlich trinken. In Coolangata habe ich dann gerade noch Ihren Weltrekordversuch gesehen. Sie wollten eine möglichst große Karte von Australien mit Surfern bilden. Da liefen dann also mehrere hundert Surfer auf einmal in Wasser. Das Ergebniss konnte man aber nur vom Hubschrauber wirklich sehen.

Danach bin ich in den Bus nach Byron Bay gestiegen. Bei Ankunft um 3 musste ich feststellen, dass ich in Punkto Alkohol schon zu weit zurücklag. Ich bin jetzt in der berühmten Art Factory einquartiert. Das ist eigentlich eine ganz coole Mischung aus Künstlersiedlung und Hostel, aber momentan einfach total überlaufen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich hatte eben ein OWC Meilensteinmeeting. :(

Lars hat gesagt…

Oh ich hatte OWC schon vergessen. Kopf hoch, im Mai diskutiere ich wieder gerne mit. Hauptsache es sind genuegend Studenten dar, um die Arbeit zu machen.