Freitag, 23. Januar 2009

Entspannen und Frisbee

Ich habe die letzten Tage hier in Coolangata einfach entspannt. Im Hostel sind ständig Konzerte und Veranstaltungen. Ist alles sehr gemütlich, auch wenn es abends immer mal etwas länger laut ist, aber inzwischen kann ich fast überall und bei jedem Geräuschpegel schlafen. Der Balkon ist Riesig mit Blick aufs Meer und die Klimaanlage im Zimmer ist Gold wert.

Das Frisbeeturnier war klasse. Leider waren wenige Leute da, aber die Stimmung war klasse und der Strand auch. Nebenan lief gerade noch so eine Art lokale Regatta. Der Strand ist ewig breit und der der Sand superfein. Es hat dann Nachmittags etwas zugezogen, aber das war eigentlich ganz angenehm. Einen Sonnenbrand habe ich mir diesmal trotzdem geholt. Kennt jemand Salomon aus Stuttgart, der macht hier gerade Praktikum. Ich kannte ihn nicht, aber das Sieben Schwaben Trikot kam mir dann doch bekannt vor.

Diesmal waren die Mannschaften etwas schwäche, so dass ich mich als Führungsspieler fühlen durfte. Naja bis auf ein Unentschieden gegen den Turniersieger, haben wir aber alles verloren. Spass hat es trotzdem gemacht, zumal es einfach was anderes ist, wenn ich mal wieder Strategie vorgeben darf und versuche die leute zu motivieren.

Brisbane wurde mir jetzt nicht gerade in leuchtenden Farben beschrieben, also werde ich damit wohl etwas warten und die Leute später besuchen. Morgen geht es ins Backpacker Paradies Byron Bay. Mal schauen wie das wird. Ansonsten werde ich vielleicht auch mal etwas arbeiten, um die Tage zu füllen.

Keine Kommentare: