Donnerstag, 22. Januar 2009

Goldcoast Coolangatta

Das naechste Frisbeeturnier ruft, also bin ich gestern nach Coolangatta geflogen. Das war mal wieder billiger als Busfahren. Das ist hier alles schon sehr seltsam mit dem Transport. Das Hostel hier ist 50m vom Strand und sehr gut klimatisert. Die Stadt ist schon sehr touristisch aber wohl noch nicht so schlimm wie Surfers Paradies. Vom Strand sieht man hier die ganzen Hoteltuerme, die dort stehen.

Die Straende sind sehr schoen und eine kleine Brise macht die Sonne ertraeglich. So richtig lange will ich hier aber nicht bleiben. Ich werde mich nochmal am Surfen probieren, Frisbee spielen und dann weiter fahren. Die Reiserei wird langsam etwas eintoening. Ich werde mich jetzt mal mit meinem WWOOFing Buch beschaeftigen und mir was zum arbeiten suchen. So 3-4 Stunden geregelte Arbeit faende ich gerade nicht so schlecht.

Keine Kommentare: