Donnerstag, 29. Januar 2009

Surfen und das Ende der Welt

Gestern hatte ich meinen ersten richtigen Surfkurs und ich muss sagen dass macht richtig Spass. Der Kurs war wirklich gut, alle 5 die dabei waren standen relativ schnell auf den Brettern. Jetzt muss ich mir demnächst mal ein Board ausleihen, um das etwas auszubauen.

Dann muss ich euch leider noch mitteilen, dass die Welt im Dezember 2012 untergehen wird. Die Erde wird das Zentrum der Galaxis kreuzen für drei Tage stillstehen und dabei nahezu alles Leben vernichten. So verkündet das jeweils ein komischer Kauz hier jeden Tag um 12 Uhr. Die Sache begründet er mit dem Maja Kalender, unveröffentlichen NASA Bildern usw. Darüber hinaus sollte man die Sache nicht so verkopft angehen, als spirtueller Mensch fühlt man doch schon dass er recht hat. Das war ganz amüsant ihm zuzuhören, erschreckend war, wieviele Leute an seinen Lippen hingen. Wirklich jeder zweite Satz, war in sich schon unlogisch.

Das klingt dann so "Es ist allgemein bekannt dass der Maya Kalender, unserem aktuellen Wissen weit überlegen ist. Erst 1976 konnte ein schwedischer Biochemiker ihn entschlüsseln". Die große Überraschung für mich war nicht, dass ein Biogenetiker als Archeologe arbeitet, sondern dass es ausnahmsweise mal kein russischer Wissenschaftler war, der natürlich unbekannt ist und natürlich umgebracht wurd. So ging es über drei Stunden Maya Kalendar, zur Weltverschwörung, zu unterirdischen Städten, bewusstseinserweiterung usw. Es kam wirklich fasst alles vor. Ich muss heute nochmal wegen dem heiligen Gral nachfragen, der wurde irgenwie vernachlässigt.

Eine andern komischen Kauz trifft man hier auch ständig, den Gecko. Es ist echt witzig wenn der versucht sich direkt auf dem Bürgersteig zu verstecken und sich nicht bewegt um sich nicht zu verraten. Erst wenn man fast drauftritt, bekommt er mit, dass seine Tarnung nicht so optimal ist wie er denkt und watschelt weg.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool Brüderchen, machst eine gute Figur auf dem Brett!!! Viele Grüße aus der Kälte von den Kuschinskis.

Anonym hat gesagt…

Lars gib es zu, das Bild hast Du bearbeitet. Das sieht viel zu professionell aus.
Wenn das jetzt ein Frisbee waere vorauf Du da stehts auf der Welle, das waere ja noch glaubhaft :)


gr. ilhan.