Freitag, 10. April 2009

Full Moon Party

Die letzten Tage bestanden aus Strand, Massagekurs und wieder Strand. Meine Hütte gefällt mir ganz gut, abe rlangsam wird der Ort richtig voll, wegen der Full Moon Party. Angeblich die größte Strandparty der Welt.

Es sind jede Menge nette Leute da die Stimmung ist gut, das Wetter schlecht. Vorgestern sorgten die Wolken noch für einen richtig schönen Sonnenuntergang direkt vor meiner Hütte. Das war ein schön entspanntes zusammen sitzen.

Im Vergleich da zu sieht der Full Moon Party Strand sieht dagegen recht enttäuschend aus. Er ist viel kleiner als gedacht und der Wind kommt hier viel stärker an. Abends fing es dann an richtig zu regnen.

Irgendwann fiel dann auch der Strom aus. Der war nach einer halben Stunde wieder da. Ich war wieder mit den Schweden unterwegs und einem Briten der mit Begeisterung von 4 Monaten Urlaub in Afrika erzählte (u.a. Simbabwe, Ruanda, Sudan).

Naja die Party war dann schon ganz gut, viele Spielerein mit Feuer und richtig gute Stimmung. Ich kam aber über den Regen nicht hinweg.
Jetzt wo alles vorbei ist, scheint natürlich auch wieder die Sonne. Gelich hole ich mein Massagezertifikat ab und morgen geht es dann nach Bangkok. Nebenbei habe ich es jetzt doch noch geschaft ein Hotel in Nagnao für den Marathon zu finden.

Keine Kommentare: