Dienstag, 9. Dezember 2008

Beach Ultimate

Das Wochenende habe ich mein erstes Strandturnier hier in Pescadero Kalifornien gespielt. Der Strand war 2 Meilen vom Hostel entfernt und wunderschön. Ich war immer noch leicht erkältet und wollte eigentlich gar nicht spielen. Man hat mich dann aber überzeugt, dass dies ein Spassturnier ist und ich das auch ruhig angehen kann. Dazu schien Samstag noch die Sonne

War ein super lustiges Team. Da war Jake der Teamchef, der singend und Gitarre spielend das Team antrieb. Armin der immer mal wieder eine Scheibe rausdivte. Albatros der immer ruhig blieb und egal wieviel Wind die Scheibe in die endzone donnerte. Dazu noch die Mädels Cathlin, Casey, Sarah und Maurine. Die immer mal wieder ein Lied anstimmten.

Wir gewannen sogar zwei Spiele und wurden 5ter von 7. Dass ist für Pickup Team in US wohl sehr unüblich. Die enthusiastische Art der Anfeuerung bei den Amerikanern schafft eine ganz besondere Stimmung. Bilder gibt es hier

Keine Kommentare: