Montag, 8. Dezember 2008

San Francisco Abends

Die welt ist gerettet mein führerschein ist bei Melanie angekommen. Ich fahren den morgen (5.12.) abholen. [verzögert gepostet da kein Internet]

Der letzte Tag in San Francisco sollte eigentlich ganz ruhig ausklingen, um die Erkältung zu erledigen, aber dann kam alles anders. Kaum hatte ich mein abend essen geholt, wurde ich von Nick und Bobby gefragt ob nicht noch Lust auf ein bier hätte. Die wollten also gleich los. Ich habe leider immer noch nicht gelernt im Laufen zu Essen und daher die Hälfte verloren. Die Mädels wollten unbedingt Sushi Essen was für mich der totale Reinfall war. Ich hatte genau wie die beidne Jungs gerade gegessen, Sushi reizt mich nicht so wirklich und zu allem Überfluss hatte ich in der Hektik meinen Pass im Hostel liegen gelassen. Ich wurde dann natürlich auch prompt nach meinem Ausweis gefragt als ich dann wenigstens ein Bier bestellen wollte. Der Manager stellte sich aber queer, also trank ich nur kostenlosen Tee und schaute den anderen beim Essen/Trinken zu.

Damit ich noch mein Bier bekomme sind wir dann noch in den Hippy bezirk Heigh-Ashbury gefahren. Da wurde dann auch nicht nach dem Ausweis gefragt. Sehr nette Mädels kennengelernt, die uns gleich noch zu einer anderen Party geschleppt haben. So standen wir dann um zwei Uhr nachts mit schlechtem Bier auf irgendeinem Hausdach und diskutierten über Gott und die welt.

Keine Kommentare: