Montag, 8. Dezember 2008

Melanie in San Jose besuchen

Am Freitag Morgen war klar, dass die Erkältung sich diese Chance nicht entgehen lassen konnte und mich jetzt richtig flach legte. Ich blieb also bis um 3 auf der Couch um dann Melanie in San Jose zu besuchen und meinen Führerschein abzuholen.Die Fahrt war ganz gemütlich. Ich bin in der S-Bahn sogar zweimal eingeschlafen. Der erste Bus von Fremont nach San Jose war auch kein Problem, auch wenn er erstmal das falsche Ziel angeschrieben hatte. Der Zweite Bus zuckelte dann durch San Jose. Der Fahrer meinte nach nach "Snell &Baroni" fährt er nicht sondern nur "Snell&Capitol". Das klang wenigsten zu 50% richtig und so kam ich dann auch nach ca 3h Fahrt gut bei Melanie an.

Melanie hat ein schönes gemütliches Apartement. Wir haben uns gut unterhalten. Sie lebt gerade mit gemieteten Möbeln. Darüber komme ich nicht hinweg. In Amerika ist eben vieles möglich. Dann sind wir zum essen gefahren in die Cheese Cake Factory. Das war ziemlich lecker. Ich wollte mich dann für die Unterkunft revanchieren und hatte prompt die Kreditkarte vergessen. Da mein Bargeld nicht ganz reichte hat am ende eher melanie mich eingeladen. Peinlich, peinlich. Ich war zu dem Zeitpunkt aber sowieso eher panisch wo sich meine Kreditkarte aufhält. Die fand sich aber wieder an. Ich bin dann erkältungsbedingt relativ schnell ins Bett gekippt.

Der Schlaf hat mir richtig gut getan. Die Nase läuft aber weiter. Ob das mit dem Frisbee was wird, bezweifle ich eher mal. Dann habe ich Melanie noch ein Wein Glas zerschmissen. Ich war wirklich ein toller Gast. Triefende Nase und total verplant.

Keine Kommentare: