Mittwoch, 3. Dezember 2008

Nachdem gestern Berkley zwar ganz interressant aber irgendwie total neblig war, hatte ich ich schon gar keine Lust mehr auf San francisco.

Heute war ich dann aber doch in Alcatraz. Eigentlich waren mir die 26 $ zu teuer, aber schließlich hatte ich doch das meiste andere gesehen und das ganze Hostel meinte dass Alcatraz wirklich klasse ist.

Also dann heute morgen bei strahlenden Sonnenschein das Geld ausgegeben und jede Menge Bilder gemacht. Die haben eine Audioführung die richtig gut ist. Es sieht alles aus wie man es aus den Filmen sieht.

Ich wusste ja nichtmal dass es diese verfilmten Ausbruchsversuche wirklich gab. Mit dem Löffel durch den Beton graben usw. Alcatraz ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Dann habe ich mich heute in der Stadt noch vergewissert, dass meine Klamotten aus dem Outlet in San francisco wirklich ein Schnäpchen waren. Dann noch Mexikanisch gegessen und den Tag geruhsam abgeschlossen

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Lars,

wenn du noch grimmiger auf den Fotos schaust, könnte man meinen du hast den Spaß deines Lebens :-)

Die längen Haare sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass du dich langsam in deine Backpacker-Rolle findest. Bei mir ist es immer der Bart, der auf Reisen nach Freiheit strebt.

Gruß,
Maurice