Mittwoch, 31. Dezember 2008

Christchurch

Sonntag habe ich ausgeschlafen und bin dann etwas Rad an der Küste lang gefahren. Dann habe ich meine erste kleine Wanderung gemacht und landetete in einem Dorf in dem es scheinbar keine Touris gab, sondern nur eine kleine Dorfkneipe. Seelöwen gab es auch wieder zu sehen, aber die sind inzwischen schon nichts besonderes mehr.

Am Montag war mein Glück als Anhalter vorbei. Nach 2 Stunden an der Strasse nahm ich dann doch lieber den Bus. Vielleicht hätte ich mich rasieren sollen. Die Busfahrt führte durch eine wunderschöne Berglandschaft. Da muss ich eigentlich nochmal hin.

InChristchurch bin ich jetzt im Jailhouse. Das Hostel ist ein ehemaliges Gefängnis bis 1998 aber jetzt sehr gemütlich. Die letzten Tage wandere ich hier ziellos umher und überlege, wie ich die restlich Ziele in die verbleibende Zeit quetsche.

Gestern habe ich dann noch jemanden im Park zum Frisbee spielen gefunden. Momentan brauche ich dringend mal wieder ein richtiges Training, oder noch besser ein Turnier. Für Australien habe ich mich jetzt schon für ein Turnier angemeldet. Mal sehen was heute abend geht. Die Leute im Hostel sind eigentlich ganz nett und die Innenstadt von Christchurch ist auch vielversprechend.




Keine Kommentare: