Montag, 8. Dezember 2008

Der Highway One bis Pigeon Point

Als ich dann auf dem Highway 1 ankam war ich überrascht. Eine kleine normale Strasse die gar nicht nach Highway aussah. An der Halfmoonbay bin ich erstmal an den Strand gefahren der wirklich sehr schön ist.

Nach der Halfmoonbay wurde es aber richtig schön. Durch leichte Hügel ging es immer entlang der Küste. Mal Strand mal Steilküste, dann wieder Felsen, dann eine Lagune die in Landesinnere hinein reicht. Wirklich sehr schön. Da ich gefahren bin und nach der Freeway Erfahrung auch etwas fertig war, habe ich keine fotos gemacht.

Das Hostel am Pigeon Point war dann aber auch ein Volltreffer. Das Hostel ist direkt neben einem alten Leuchtturm und ragt damit etwas in den Ozean. Da habe ich paar schöne Fotos gemacht. Ich meine sogar einen Delphin gesehen zu haben.

Keine Kommentare: