Mittwoch, 11. März 2009

Adelaide

So nachdem ich jetzt die Tage in der Wüste aufgeholt habe (viel Spass beim Lesen), wird es Zeit was über Adelaide und die aktuellen Pläne zu schreiben. Adelaide ist eine furchtbar gemütliche Stadt. Das ganze Stadtzentrum ist von einem dicken Ring von Parks übergeben. Die Häuser sind alle irgendwie sehr englisch. Die Stadt hat ihren Charme. Mein Hostel war klasse und gerade sitze ich in der Bibliothek, um das kostenlose Internet zu nutzen.

Hier sind ständig irgendwelche Festivals. Gestern abend habe ich mir eine Commedyshow für 17 Dollar angesehen, nur um dann zu erleben wie jemand nach mir den Preis ohne Probleme auch 10 Dollar runterhandelte. Die Show, war neu, amateurhaft, aber sehr lustig mit vielen Ideen. Wer schließt schon einen elektrischen Muskeltrainer an eine Gitarre an. Der Schlagzeuger zuckte dann rhytmisch zur Gitarre. Es gab da so viele verschiedene Sachen, dass der rote Faden fehlte, aber man trotzdem immer am lachen war.

Heute abend geht es mit dem Bus über Nacht nach Melbourne. Die Zeit wird langsam knapp, da ich ja nächsten Dienstag nach Bangkok fliege. Da sollte ich mir auch noch Gedanken machen.

Keine Kommentare: