Mittwoch, 18. März 2009

Die letzten Tage in OZ

Montag bin ich dann mit zwei bezaubernden Mädels (Solveig und Steffi) aus dem Hostel in die Stadt losgezogen. Ich habe schon mal mein Railticket für Japan gekauft und beim Kamerakauf beraten. Dann noch ganz entspannt im Park auf der Wiese Mittag gehabt und hatte auch noch mal kurz versucht bei den Frisbeespielern in Sydney vorbeizukucken aber da war ich wohl zur falschen Zeit da.

Abends war dann Zeit für den Mad Monday. Das ganze Hostel rottet sich zusammen und geht feiern. Für 10 Dollar gab es ein gemeinsames Essen nebenan, und 4 Freigetränke in 4 verschiedenen Bars. Wir hatten echt eine Menge Spass. Das war echt ein klasse Abschluss. Schade ist nur wenn man jetzt hier noch so gute Menschen trifft, die man dann wohl nie wieder sieht. Steffis Lächeln werde ich vermissen, die ist aber gerade erst angekommen. Blödes Timing.

Am Dienstag habe ich dann nochmla Wiebke getroffen. Die ist gerade auf dem Rückweg aus Neuseeland nach Hause und ist noch 2 Wochen in Sydney. Sie hat mir dann noch den berühmten Bondi Beach gezeigt. Naja irgendwie hatte ich etwas größeres erwartet. Wir sind einmal kurz ins Wasser gesprungen und haben ein paar Geschichten ausgetauscht. War aber trotzdem ein schöner Ausklang für Australien. Ab morgen muss ich Thai statt englisch lernen ;-)

Keine Kommentare: