Mittwoch, 18. März 2009

Älter werden in OZ

So die letzten Tage in Australien brechen an und älter bin ich auch geworden. Ich habe hier echt einen Glücksgriff mit dem Hostel getan. Das Asylum in Sydney ist echt klasse. Nette Leute ruhiges Zimmer, Frühstück inklusive und Gutscheine fürs Abendessen im Restaurant nebenan.

Als ich am 14. ankam wurde ich gleich zu einer Geburtstagsparty eingeladen so dass ich mit den Leuten dann in meinen Geburtstag reingefeiert habe. Sehr nette Truppe. Dass ich jetzt langsam alt werde ist auch nicht so schlimm. Ich werde immer noch auf 19 geschätzt. Jedenfalls von einigen die Mehrheit denkt ich bin ca 23. Ist schon irgendwie ganz witzig.

An meinem Geburtstag bin ich dann nochmal durch den Botanischen Garten geschlendert. habe die Flughunde in den Bäumen gesehen und bin dann spontan in den Toronga Zoo gegangen. Das war wieder etwas teurer, aber das Geld wert. Ist echt eine klasse Sache. Außerdem durfte ich da wieder die Fähre nehmen, die direkt an der Oper usw. vorbei fährt. Abends habe ich dann noch Dirk getroffen, den ich von der Nullharbour Tour kenne. Wir haben noch in Ruhe ein Bier getroffen und dann bin ich zurück ins Hostel.

Verpasst habe ich wohl 2 richtig große Ereignisse in Sydney. Ein benefizkonzert für die Brandopfer in Victoria, das wohl am Samstag stattfand und der Christopher Street Day am Sonntag der wohl auch klasse war.

Keine Kommentare: