Mittwoch, 11. März 2009

Surfen, jede Menge Tiere und kein weißer Hai

Heute gab es die Möglichkeit mit weißen Haien zu tauchen. Man fährt raus aufs Meer lockt die weißen Riesen an und taucht dann im Käfig runter, während die Haie den Käfig angreifen. Man kann ihnen also richtig in den Rachen kucken. Mir waren die 500 Dollar extra aber zuviel. Aus unser Gruppe haben es nur 2 gemacht.

Für mich und die meisten anderen gab es mal wieder eine Surfstunde. Der Himmel war wie so oft grau, dazu kam ein kräftiger Wind. Álso alles in allem keine optimalen Bedingungen. Ansonsten war die Umgebung aber optimal. Kleine Wellen, flaches Wasser, so dass man in aller Ruhe rausgehen konnte, statt zu paddeln. Fazit ich kann immer noch nicht surfen. Ich stehe ab und zu auf. Einmal habe ich sogar eine Kurve geschafft, aber relativ oft falle ich einfahc isn Wasser oder verpasse die Welle ganz.

Danach ging es noch in einen kleinen Tierpark, wo ich dann mit einem Kängeruh boxte. Das Bild zeigt wie ich dem linken Haken gerade ausweiche. Es zeigt nicht mehr wie mein haariger Freund sich auf den Schwanz stellt und mit mit den Hinterbeinen in die Weichteile tritt.

Ansonsten gab es da noch jede Menge Tiere zu sehen z.B. einen Koala, der sich so gut im Baum versteckete, dass ich ihn auf meinen Bildern nicht wiedergefunden habe und ein Wombat, dass sich auch bei Tageslicht zeigt. War ganz lustig, aber die Haie wären vielleicht doch besser gewesen.

Abends stellte dann Flo fest, dass er wieder laufen kann und Dirk war auch noch fit, so dass ich hinter den beiden hinterhergehechelt bin. So endet dass wenn man so was anfängt. 4 Tage in Folge joggen, dass ist schon nicht mehr gesund.

Keine Kommentare: