Freitag, 27. März 2009

Frisbee in Chiang Mai und mehr Motrorad Bilder

Am Mittwoch war ich nach langer Zeit mal wieder joggen. Die Temperaturen sind hier aber defintiv etwas zu hoch. Es wird sehr schnell sehr anstrengend. Nachdem ich mich dann im Hostel erholt habe, war ich unheimlich hungrig. Noom, der Hostelchef hat mich dann auf einen vegetarisches Straßenrestaurant aufmerksam gemacht. So wie die gekuckt haben, war ich der erste der dort drei Mahlzeiten bestellt und gegessen hat. Es sind aber eben diese kleinen Thai Portionen.

Danach ging es dann auch schon zum Frisbee an der lokalen Universität. Es waren nur so 12 Leute. Mit meinem Level war ich der Superstar. Nur leider total erledigt vom Joggen und ohne Stollen auf dem matschigen Platz verloren. Naja mein Team verlor knapp. Es waren wieder fast nur Amis. Dafür aber auch ein Russe aus Sibirien, 2 Thaimädels und der erste jugendliche Thai, den ich bisher spielen gesehen habe.

Abends hatte inzwischen die Biketourfirma vom Vortag eine CD mit Bildern und ein T-Shirt für mich abgegeben. Sehe ich wirklich aus als bräuchte ich Größe L?

Im Hostel musste ich den Raum wechseln, so dass ich eine Nacht ohne Air Condition schlafen sollte. Die Ventilatoren standen alle so blöd, das mein Bett (oberes Doppelstockbett) gar nichts davon hatte. Dazu noch viel zu viele gut gelaunte Leute und Moskitos. Ich entschied das Hostel zu wechseln.

Keine Kommentare: